Besuch von der AWO Hagen

Auf Einladung der AWO durfte ich jetzt zahlreiche Bürgerinnen und Bürger aus Haspe in Düsseldorf begrüßen. Schon seit vielen Jahren stellt der Vorsitzende der AWO Jochen Weber immer wieder ein tolles Programm auf die Füße, mit Informationsveranstaltungen, Konzerten sowie ein- und mehrtägigen Fahrten. Für die meisten Gäste war es der erste Besuch im Landtag. So zeigten sich die Hagener und Hagenerinnen auch ganz begeistert über die Architektur, die Lage des Landtagsgebäudes direkt am Rhein und das gut organisierte und interessante Besucherprogramm. Highlight eines jeden Besuches ist jedoch immer die Diskussion, die ich mit den Besuchern aus meinem Wahlkreis führen darf. „Was passiert mit der Brandt-Brache in Haspe und welchen Fortschritt macht der Ausbau der L700 in Westerbauer“, waren daher nur einige der Fragen, die mir zum Abschluss des Besuchs gestellt wurden.

Von | 2017-03-29T16:40:04+00:00 29.03.2017|Kategorien: Allgemein|